Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Leimen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Schwimmausbildung

Training nach den Sommerferien

Veröffentlicht: Donnerstag, 10.09.2020
Autor: Timo Thiel

Liebe Mitglieder der DLRG Gruppe Leimen e.V.,

Wir hoffen, Ihr hattet eine erholsame Sommerpause.
Normalerweise würde am 15.09 das Hallenbadtraining wieder starten. Durch die aktuelle Covid-19 Situation ist noch nicht klar, wann und wie der Betrieb im Hallenbad aufgenommen werden kann. Somit startet das Training am 15.09 im Freibad in den gleichen Gruppen und Uhrzeiten wie vor den Sommerferien. Weiterhin gelten die Verhaltens- und Hygieneregeln. Bitte kontaktiert uns unter ausbildung@leimen.dlrg.de, falls euch keine E-Mail diesbezüglich von uns erreicht hat. Sobald wir neue Infos bekommen, wann wir wieder ins Hallenbad können, melden wir uns sofort bei Euch.

Eure DLRG Gruppe Leimen e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing