Vorstand

Mutwillige Sachbeschädigung zum Nachteil der Leimener ehrenamtlichen Rettungskräfte

Veröffentlicht: 24.09.2023

Am heutigen Sonntag mussten wir leider feststellen, dass der digitale Schließzylinder am Hoftor des Rettungs- und Ausbildungzentrums (RAZ) durch massive Gewalteinwirkung mutwillig zerstört wurde.

Nicht nur, dass hierdurch ein mittlerer dreistelliger Betrag an Sachschaden entsteht, der durch Spenden und Mitgliedsbeiträge ersetzt werden muss. Im Hof sind Einsatzfahrzeuge von DRK und DLRG geparkt, die jederzeit im Ernstfall für unsere Helfer zugänglich sein müssen!

Wir bitten um sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter.