Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Leimen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Jugend

Kürbisschnitzen der DLRG-Jugend 2021

Veröffentlicht: , 01.11.2021
Autor: Florian Mattheier

Es geisterte am Samstag im Rettungs- und Ausbildungszentrum der DLRG Leimen, denn die Jugend veranstaltete erstmals wieder eine größere Aktion in Präsenz. Das war damit die erste seit Dezember 2019. Es war natürlich das allseits beliebte Kürbisschnitzen. Man merkte richtig, wie die Jugend sich freute, dass es wieder eine Aktion gibt - 28 Kinder und Jugendliche hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet! Nach Beginn und einer kurzen Einführung ging es direkt ans Schnitzen der Kürbisse. Die Ergebnisse waren zum Teil witzig, zu Teil sehr gruselig. Nachdem alle ihren Kürbis fertig geschnitzt hatten und die Reste aufgeräumt waren, gab es eine kleine Stärkung und noch das gemeinsame Ansehen eines Filmes.

Am Ende konnten alle Kinder und Jugendlichen wohlbehalten (es gab keine Vorfälle beim Schnitzen!!!), zufrieden und mit Kürbis nach Hause fahren. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für diese großartige Veranstaltung und freuen uns, auch unsere anderen Veranstaltungen bald wieder aufnehmen zu können!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing