Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Leimen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

DLRG-Jugend Leimen nimmt am Wettbewerb Nachwuchshelden teil

Veröffentlicht: 15.06.2021
Autor: Florian Mattheier

Bitte Abstimmen

Die DLRG-Jugend Leimen nimmt am BGV Nachwuchshelden Wettbewerb teil. Dieser fördert die Gewinner mit bis zu 3.000€. Wir nehmen teil, um nun, da wir langsam wieder mehr mit der Jugendarbeit machen können, schnell und gut wieder reinstarten zu können. Primär wollen wir die Ausstattung an Sicherheitsschuhen und Uniformen aufstocken, da es da in den letzten Jahren oft zu wenig und auch den normalen Verschleiß gegeben hat. Falls danach noch etwas übrig bleiben sollte, möchten wir gerne noch ein paar Neuerungen im Jugendraum, realisieren.

Helft uns unter folgendem Link, diesen Wunsch wahr werden zu lassen und stimmt (bis zu einmal täglich) für uns ab! Dort findet ihr auch noch mehr Infos zum Wettbewerb.

Auf ein baldiges Wiedersehen und vielen Dank für Eure Unterstützung

Eure Jugendleitung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.