Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Leimen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

DLRG-Jugend beim Sommertagszug

Veröffentlicht: 11.05.2022
Autor: Laura Glebe

Am Sonntag, den 24.4.2022, fand in Leimen der alljährliche Sommertagszug statt.

Da dieser aufgrund von Corona die letzten Jahre ausfiel, waren unsere Jugendleiter schon ganz motiviert wieder loszulegen. Um 13:30 Uhr sammelten wir uns an der Liedertafel und warteten darauf, dass alle Vereine und Kindergärten eintrafen.

Gegen 14 Uhr waren alle eingetroffen und es konnte mit der Aufstellung begonnen werden. Mit unserem selbst gebauten Einsatzboot, einer Stömungsretterin, einem Taucher und unseren Jugendlichen ging es dann auch schon los. Wir reihten uns zwischen der Liedertafel und dem Reitsportverein ein und starteten unsere Tour durch Leimen. Im Laufschritt liefen wir der Kapelle hinterher und konnten so vielen Zuschauenden winken.

Angekommen am Rathausplatz gab es für alle noch eine Brezel. Damit ging auch dieses Jahr der Sommertagszug zu Ende.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.