Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Leimen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vorstand

DLRG in Leimen stellt sich neu auf

Veröffentlicht: 17.06.2022
Autor: Kai Brümmer

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.04. standen bei der DLRG Gruppe Leimen e.V. Vorstandschaftswahlen an. Nachdem seit dem Rücktritt unseres Ehrenvorsitzenden drei Stellvertreter die Geschicke der Wasserretter in Leimen leiteten, fand sich nun bei sonst konstantem Team mit Fabienne Frick eine neue erste Vorsitzende. Stellvertreten wird sie durch die schon bisherige stellvertretende Vorsitzende Laura Glebe sowie neu Florian Mattheier und Matthias Frick. Die weiteren Vorstandsämter bleiben mit Schatzmeisterin Stephanie Goldschmidt, Leiterin Einsatz Monika Reibold, Leiter Ausbildung Timo Thiel und Leiter Verbandskommunikation Kai Brümmer unverändert. Nur für die Technische Leitung fand sich kein Bewerber mehr, da nach der neuen Satzung, die ebenfalls verabschiedet wurde, zukünftig wegfallen wird. Als neue Kassenprüfer wurden Ute Kühnlein und Oliver Kunze gewählt.

Dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Weiterentwicklung der Gruppe und den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern vielen Dank für ihr Engagement.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.