DLRG in Leimen stellt sich neu auf

Veröffentlicht: 17.06.2022

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.04. standen bei der DLRG Gruppe Leimen e.V. Vorstandschaftswahlen an. Nachdem seit dem Rücktritt unseres Ehrenvorsitzenden drei Stellvertreter die Geschicke der Wasserretter in Leimen leiteten, fand sich nun bei sonst konstantem Team mit Fabienne Frick eine neue erste Vorsitzende. Stellvertreten wird sie durch die schon bisherige stellvertretende Vorsitzende Laura Glebe sowie neu Florian Mattheier und Matthias Frick. Die weiteren Vorstandsämter bleiben mit Schatzmeisterin Stephanie Goldschmidt, Leiterin Einsatz Monika Reibold, Leiter Ausbildung Timo Thiel und Leiter Verbandskommunikation Kai Brümmer unverändert. Nur für die Technische Leitung fand sich kein Bewerber mehr, da nach der neuen Satzung, die ebenfalls verabschiedet wurde, zukünftig wegfallen wird. Als neue Kassenprüfer wurden Ute Kühnlein und Oliver Kunze gewählt.

Dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Weiterentwicklung der Gruppe und den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern vielen Dank für ihr Engagement.