Vermisstensuche

• 1 Gruppenführer
  • 2 Rettungshundeführer

Kurzbericht:

Gegen 22:25 Uhr piepten die Melder auf Grund einer vermissten Person im Raum Wiesloch. Wir besetzten unser Rettungshundefahrzeug und machten uns auf den Weg zum Bereitstellungsraum.
Nach einer Einweisung in die Lage verlegten wir das Hundeteam an den letzten bekannten Aufenthaltspunkt. Wir konnten schnell einen Trail aufnehmen, welcher in das Gebiet der parallel suchenden Flächensuchhunde führte.
Da unser Vierbeiner dadurch seinen Auftrag beendet hatte, wurden wir wieder aus dem Einsatz entlassen und übergaben das Gebiet der Flächensuche.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Hilfsorganisationen und vor allem bei der Werksfeuerwehr vom PZN für die tolle Gastfreundschaft.