News

07.06.2019 Freitag  DRK und DLRG Leimen beim BASF-Firmencup

Das Sportteam von DRK und DLRG in Leimen war abermals beim BASF-Firmencup auf dem Hockenheimring aktiv.

Neun Helfer nahmen selbst erfolgreich beim Lauf teil. Ein weiterer Helfer unterstützte den Sanitätsdienst des DRK Hockenheim.

Trotz hochsommerlicher 29°C kam es zu keinen Vorkommnissen, sodass alle unbeschwert das Sportevent genießen konnten.

Unsere Helfer können mit ihrer Leistung zufrieden sein und streben eine erneute Teilnahme im kommenden Jahr an.

Kategorie(n)
Freizeit

Von: Kai Brümmer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Kai Brümmer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden