News

26.03.2019 Dienstag  Germanenlauf 2019

Am Wochenende fand des Germanenlauf der TV Germania St. Ilgen statt. Zwei Helfer vom Sportteam DRK + DLRG nahmen hier am 5 Kilometerlauf teil. Bei angenehmen 17°C und strahlendem Sonnenschein ging es auf einer schönen Strecke durch Feld, Wald und Wiese. Die Helfer konnten in ihrer Altersklasse sogar die Plätze 9 und 10 ergattern und freuen sich, wenn sie nächstes Jahr noch einmal teilnehmen können.

Kategorie(n)
Freizeit

Von: Florian Mattheier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Florian Mattheier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden