News

25.03.2019 Montag  Jahreshauptversammlung der DLRG-Jugend Leimen

Am Freitag, dem 22.03.2019 hatte die DLRG-Jugend ihre diesjährige Jahreshauptversammlung. Diese begann mit der Begrüßung. Darauf folgten die Berichte der Kasse und des Vorstandes. Beide konnten von einem positiven 2018 berichten. Die Kasse war laut ihrer Prüfung Anfang des Monats einwandfrei und so konnten Schatzmeister und Vorstand entlastet werden. Danach waren Neuwahlen an der Reihe:

Es gibt einige Neuerungen im Vorstand. Die Leitung der Jugend wird weiterhin von Florian Mattheier, stellvertreten durch Laura Glebe und seit Freitag Florian Schilling übernommen. Timo Thiel wurde ebenso als Kassenwart wiedergewählt. Neue Gesichter gibt es im Bereich der Kindergruppenarbeit (KiGa). Hier wurden Lea Schilling, Patrick Piecha und Oliver Kunze als Referenten gewählt. Jens Pernickel wird sich weiterhin um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern und hierbei von Tobias Kunze unterstützt werden.

Daraufhin wurde noch der Haushalt für dieses Jahr beschlossen und man konnte die Versammlung nach etwa 40 Minuten beenden. Wir gratulieren den neugewählten Vorstandsmitgliedern und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Kategorie(n)
Jugend

Von: Florian Mattheier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Florian Mattheier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden